Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leprechaun54« (22.03.2006, 02:04)
Zitat
Original von Daddi
Komisch, steht da denn nicht dabei, wie viele Pots noch enthalten sind?!
Zitat
Original von ChaozZz
Die normalen Bots über Macro-Tools, wie zB. AC-Tool werden von GameGuard
unschädlich gemacht ...
Allerdings habe ich nie an die Möglichkeit geglaubt, dass es über C++ Module möglich
wäre, einen Bot zu programmieren, welchem GG nichts anhaben kann und den man nur
durch seine Reaktionen erkennen kann.
Ähnlich war auch damals dieser koreanische Bot aufgebaut, der von jedem angepriesen
wurde, es sei der beste Bot überhaupt ... Allerdings war es von nöten, für den
international Server die koreanische .exe umzuschreiben.
EDIT: Soweit ich weiss, war es auch der erste Bot, welcher überhaupt richtig
funktionierte - Bei den anderen hat die Gegner-Erkennung und das Movement nicht so
ganz gepasst ...
Zu dem ganzen Fake-Zeugs kann ich nur sagen, dass ich da mal schon was geschrieben
hatte bezgl. KALonline ... wo ein kleiner Kollege von mir die anderen Spieler über C++
Module tanzen lassen konnte und noch viel mehr ....
Naja, denk daran, dass es auch nur einfache Spekulationen von den anderen sein
könnten, ich habe das Auftreten von Betrugs-Codern (Hackern) eigentl. viel später
erwartet.
Gruß, ChaozZz