Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

26.07.2006, 14:30

Zitat

Original von Roter_Fuchs



Zitat

Wovor habt ihr Angst?


Das ist eine sehr gute Frage, oftmals kann ich sie für mich selbst nicht wirklich, nicht logisch erklären. Ich weiss leider nicht mehr wer es gesagt hat, aber es trifft doch auf viele Situationen für mich zu:
"Am meisten Angst hat man vor dem, was man nicht sieht."

Eventuell bin ich da auch einfach nur film- oder phantasiegeschädigt, aber man stelle sich mal vor: Man ist Badezimmer, am besten irgendwann Abends oder Nachts wo es schon dunkel draußen ist. Man ist also im Bad, steht vor dem Waschbecken und will sich kurz erfrischen. Über dem Waschbecken hängt ein Spiegel. Man beugt sich also runter und schüttet sich etwas kaltes Wasser ins Gesicht. Man kommt wieder hoch, sieht zwangsweise in den Spiegel und neben oder hinter dem eigenen Spiegelbild steht plötzlich jemand, oder etwas. Man dreht sich voller Panik um und es ist nichts zu sehen. Diese Vorstellung jagt mir schon beim Schreiben einen Schauer über den Rücken. Denn vor sowas zum Beispiel hätte ich höllische Angst.




genau das is es!
ich hab ein ziemlich großes zimmer und wenn ich mal alleine zuhause bin und noch ein wenig fernkucke und die tür offen ist (damit ich höre falls jemand an die tür klingelgt) und dort ist auch ein spiegel sieht man in den kann man sehen was hinter sich im anderen zimmer passiert..und am abend..besser gesagt nachts ..am schlimmsten is es ja um 12 wenn es absolut dunkel is und ich schau darein hab ich immer angst...alles was scheinbar normal ist verformt sich dort ein wenig anderes..die schöne pflanze die wir dort haben sieht aus wie ein großer schatten..ich hab angst allein wenn ich mir das vorstelle..
und zu dem badezimmerthema..*brr* da hab ich auch angst..aber am schlimmsten wäre es wenn du im spiegel dann entweder eine frau siehst die dich erbarmungslos anstarrt oder einen wolf..auch vicher oder teufelsähnliche sachen würden mich vor erschreckung in ohnmacht fallen lassen..

deadman200

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

82

26.07.2006, 14:42

Also wovor ich iwi meega auch angst hab wenn da iwo net unbedingt in einem spiegel mich einfach jemand so starr anstarrt da bekomme ich ne scheiss (sorry) gänsehaut *wahh*

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

83

26.07.2006, 15:05

ein geist ist eine illusion des auges...Die durch Lichteinfall und bestimmten Sachen erschaffen wird.Oder es ist ein Schatten oder eine Statue die von der Ferne so aussieht wie ein Geist wenn dort ein Leichter Lichteinfall drauf fällt.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

84

26.07.2006, 18:49

Zitat

Original von Chira
ein geist ist eine illusion des auges...Die durch Lichteinfall und bestimmten Sachen erschaffen wird.Oder es ist ein Schatten oder eine Statue die von der Ferne so aussieht wie ein Geist wenn dort ein Leichter Lichteinfall drauf fällt.


genau meine Meinung ^^
sehe das genau so wie du...
muss zwar nicht nur durch die 2 dinge passieren da gibt es weit aus mehr aber so real gibt es geister u.s.w nicht :prost:

85

26.07.2006, 20:35

hab nichts alles gelesen haber ich denke:
Ich denke es gibt bestimmt dinge auf der Welt die man nicht versteht. Und ich würde es echt gut finden wenn es ein paar übersinnliche dinge geben würde. Ich glaube war nicht an geister oder soche dinge aber ich würde nicht abgeneigt sein wenn man mir soche dinge zeigen würde.

muss aus klo edit das vllt noch oder nicht.
Konichi wa!

86

26.07.2006, 21:52

Wenn man einer bestimmten Person glauben darf (Anmerkung: Ich vertraue dieser Person und hoffe auch, dass das was sie sagt stimmt), dann wird 2013 etwas sehr schönes passieren. Unter anderem wird das die Existenz von Übernatürlichem beweisen. :)

87

26.07.2006, 21:56

ja genau.... bestimmt wachsen auf dem mond blumen und regner zur erde. was ist dein kumpel ne elfe Oo oder wieso ist der sich da so sicher ... erklärung bitte .,."
Konichi wa!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuan-ti« (26.07.2006, 21:57)


88

26.07.2006, 21:58

Ich bezweifle, dass ich euch das erklären kann. Hat ja Jahre gedauert bis ich es überhaupt begriffen habe. Also, lasst euch überraschen. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roter_Fuchs« (26.07.2006, 21:58)


adorres

unregistriert

89

26.07.2006, 22:13

sag schon ^^ wir müssens ja nicht alle begreifen, schreib einfach mal XD
Hat es was mit ufologie zu tun?
oder eher im Bereich Kryptozoologie?
oder was ganz anderes? ^^

90

26.07.2006, 22:15

Ganz anders. Nur soviel: Es würde uns alle verändern. :P

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

91

26.07.2006, 22:19

2013...lol sicherlich wieder so ein ding wie dieses 6.6.06 kacke <.<

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

92

26.07.2006, 22:21

Zitat

Original von Chira
2013...lol sicherlich wieder so ein ding wie dieses 6.6.06 kacke <.<


Eigentlich hat es damit gar nichts zu tun. Wirklich anfangen tut es schon 2012. Aber da bemerkt es eigentlich noch keiner. Aber jetzt erzähl ich schon wieder zu viel. =)

adorres

unregistriert

93

26.07.2006, 22:26

sag einfach... -.-

94

26.07.2006, 23:26

Zitat

Original von Roter_Fuchs

Zitat

Original von Chira
2013...lol sicherlich wieder so ein ding wie dieses 6.6.06 kacke <.<


Eigentlich hat es damit gar nichts zu tun. Wirklich anfangen tut es schon 2012. Aber da bemerkt es eigentlich noch keiner. Aber jetzt erzähl ich schon wieder zu viel. =)


Wenn du nix Autentischeres nennst, glaubt dir eh keiner :)

Achja, schon gewusst? 2056 wird der Mond zerbröckeln. Innendrin hatte sich eine neue Lebensform entwickelt und die wird die Erde angreifen.

Das weiß ich von sonem Freund meines Kumpels, der hat sone Cousine 8. Grades und deren Mann hat gesagt, eineraus seine Fussballmaschaft hätte eine hellseherische Frau, die weiß das schon alles und der glaube ich das auch!

Daddi

95

26.07.2006, 23:41

Ich erwarte von keinem hier, dass er es versteht oder glaubt. Aber sollte 2013 tatsächlich etwas passieren, dann denkt an mich. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roter_Fuchs« (26.07.2006, 23:41)


96

26.07.2006, 23:43

Was gibt die den Grund, dieser Person zu vertrauen, woher weiß diese Person das denn?

97

26.07.2006, 23:45

Zitat

Original von deadman200
was is denn luzides Träumen? quote]

luzides träumen ist wenn man seine träume bewusst wahrnimmt und stauern kann...und auch bewusst aufwachen kann ich habe mir dies durch zufall vor einigen montaen angeeignet
seiddem versuch ich meine träume leichter deuten zu können in dem ich fragen in meine träumen stelle...zum beispiel stand ich auf einmal in der küche und ein fremdes ehepaar stand da und ich fragtewen sie symbolisieren...man kann druch luzide träume auch leichter an sein unterbewusstsein kommen ..denn meistens verkörpern träume erinnerungen aus dem unterbewusstsein zum anderen teil vorahnungen aus erfahrung und zum dritten teil normale erninnerungen

ich habe durch nen traum neulich ein datum erfahren wann mein uropa starb ich hab meine oma gefragt und die sagte es is wahr ..das heist also iich müsste als ich klein war das datum gehört haben aber es ist im unterbewusssein untergetaucht und durch das bewusst fragenstellen und leiten meines traumes hab ichs rausgekriegt :P man kann aber auch nützliche sahcne damit anstellen...ich denke jeder mensch hat eine begabung für das übersinnliche er muss dem nur sehr offen gegenüberstehen


und zu diesem 2013 ding ...interpretiere "was schönes" ich denk jedes jahr passiert was schönes und die existenz von übersinnlichem kann nicht bewiesen werden und wird auch nicht...denn wenn man etwas beweisenkann ist es automatisch NICHT übersinnlich
desweiteren 95% alles erscheinungen spielen sich tatsächlich auf psychischer ebene ab und 5 % sind halt UNERKLÄRLICH

warum hören viele vergewaltigunsopfer sowas nachts wie zum beispiel den atem einer fremden person im nacken spoüren obwohl da niemand is..stöhnen im flur oder röcheln direkt neben sich....weil das gehirn es in allen sinesebenen als ANGST und GEFAHR festlegt...und

leute wusstet ihr dass ein normaler mensch mit nem IQ bvon 80-120 nur 20% seinens gehirns benutzt ..? denkt mal drüber nach .....und dann überlegt mal wie es zu telepathie (was auch bei normalen menschen eght) kommen kann oder zu telekinsese

zu der sache mit spiegeln oder gestalten in spiegeln sehen

das bild eines spiegels entsteht im kopf der person die ihn betrachtet....


aber ihr habt recht..ich hab deswegen auch keinen in meinem zimmer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hyegun« (26.07.2006, 23:55)


adorres

unregistriert

98

26.07.2006, 23:46

soll da nicht laut dem Kalender der Majas irgendwas kommen? ende der Welt, oder aliens oder so?

99

27.07.2006, 00:32

Zitat

Original von Daddi
Was gibt die den Grund, dieser Person zu vertrauen, woher weiß diese Person das denn?


Diverse Ereignisse und Gespräche mit einem (für mich) schier unglaublichen Ausgang. Es ist einfach, Vertrauen. Und eine Prise Hoffnung.

Zitat

denn wenn man etwas beweisenkann ist es automatisch NICHT übersinnlich


unerklärlich != übersinnlich

Mach dir mal die Bedeutung der beiden Wörter klar. Sinne. Riechen Hören Sehen (Und genau jetzt habe ich dein déjà-vu) Schmecken Tastsinn Gleichgewichtssinn.
Geister zum Beispiel wären Dinge, die wir nicht direkt mit unseren Sinnen wahrnehmen können. Und dennoch kann man sie, wie einige hier beschrieben haben, fühlen. (Nicht über Körper-Kontakt, sondern wir spühren sie/wissen einfach dass sie da sind)
Mal angenommen man würde beweisen, dass es das nun gibt, wäre es deshalb nicht mehr übersinnlich? Wohl kaum.

Zitat

zu der sache mit spiegeln oder gestalten in spiegeln sehen

das bild eines spiegels entsteht im kopf der person die ihn betrachtet....


Vollkommen egal wie es entsteht, der einfache Gedanke daran "was wenn da jetzt doch etwas ist" lässt einen schaudern. Und wenn es dann in deinem Kopf ist, ist es ja noch schlimmer. 8o

100

27.07.2006, 00:39

lol mach bitte nicht einen auf besserwisser erkundige dich bitte erst auf www.parapsycholgie.de

und dann ...bitte...!!!

das mit dem spiegel hast du schon recht aber es gibt leute die z.B an bloody mary glauben die im spiegel erscheint...