Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skelleton

unregistriert

41

01.03.2009, 19:07

´óǢȆȼȆÀ[»ª¶«]
wenn kein Sprachpaket.

Ich glaube der heißt Heaven...Bin mira ber nicht mehr 100% sicher

Achja ich würde auch mitmachen hab noch n lvl 30 Wizzard auf ´óǢȆȼȆÀ[»ª¶«]< den Server

42

01.03.2009, 19:12

name?

Gilde:GraveDiggers
IGN:Clit
Server: Saturn
Lewel:86

Skelleton

unregistriert

43

01.03.2009, 19:12

Mein Wizzard CatchMe
und ahb noch n chinese der hei óÒCatchMeÒó oder so^^

Bin gleich mit Wizzard Online...

44

01.03.2009, 19:57

würde warrior cleric/warlock spielen

Hean

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern/Schwerin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

45

01.03.2009, 20:17

Ich fang auch an, bin Wizzard ;)


TRB Silkroad

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

46

01.03.2009, 20:23

was is jetzt mit server ??

ThreeEye

Daumen hoch

Beiträge: 110

Wohnort: Berlin

Beruf: Leser

  • Nachricht senden

47

01.03.2009, 20:48

server: ´óǢȆȼȆÀ[»ª¶«]

am besten noch euren Nick schreiben
SgR

da wird der hund ja in der pfanne verrückt

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

48

01.03.2009, 21:06

eine frage noch kann ich wenn ich csro installiert habe noch isro spielen hab mal was gehört von wegen das ginge nicht wegen der host datei kp hab das auf die schnelle nimmer gefunden wo ich das gelesen hab

Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

49

01.03.2009, 23:03

Dann machen ich, 3D_Sniper und DelaEl auch noch mit. Aber wohl erst Ende nächster Woche.

Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir dann 8 Leute. Könntet ihr wohl so lange noch warten oder etwas langsamer leveln? ;D
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Silence_Ger

Heizungsrohr™

  • »Silence_Ger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Projektmanager | Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

50

01.03.2009, 23:30

In der International Media von GRAnemos und den anderen ist der Server glaub unter dem namen Genesis drinne, bin mir aber nicht 100% sicher, da wir eine eigenständige Media mit alten namen benutzen und DatangsSpirit ist die offi. übersetzung von Cimo :P wie's zu dem namen Genesis oder Horse camp gekommen kann ich euch leider auch net sagen.

IGN: NeverNighT oder AsGoRaN < für fragen etz
ab 17uhr mittags online

cSRO - Flying Eagle

51

02.03.2009, 12:24

In der International Media von GRAnemos und den anderen ist der Server glaub unter dem namen Genesis drinne, bin mir aber nicht 100% sicher, da wir eine eigenständige Media mit alten namen benutzen und DatangsSpirit ist die offi. übersetzung von Cimo :P wie's zu dem namen Genesis oder Horse camp gekommen kann ich euch leider auch net sagen.

IGN: NeverNighT oder AsGoRaN < für fragen etz
ab 17uhr mittags online


endklich jemand der meine frage beantwortet^^. danke dir. kk dann fang ich da an :)

52

02.03.2009, 19:36

Aaaaalso bei mir is des alles nich so einfach... Dank Loader geht das Game einigermaßen und ich war au scho on und so, aba dafür hat mich heut der Schulstress wieder eingeholt: Nächste Woche zwei Schulaufgaben + nochn Deutschreferat über irgendein Gedicht von einem Typen names Klopstok oda so, den eh keiner kennt -.-'
Folglich siehts ziemlich schlecht aus... Werd mich erst ma um das Zeugs kümmern müssen, hoffentlich kehrt dann wieder bisschen Ruhe ein und ich find ein wenig Zeit für Sro.
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

53

02.03.2009, 19:46

Und ich schreib, wie mir gerade einfällt, in den nächsten zwei Wochen meine Vorabiklausuren... wird also auch schlecht. ^^
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

54

02.03.2009, 19:49

Und ich schreib, wie mir gerade einfällt, in den nächsten zwei Wochen meine Vorabiklausuren... wird also auch schlecht. ^^


me²

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

55

02.03.2009, 20:20

levelt man da auch so langsam wie in isro oder schneller?

warte auf eine schnelle Antwort :D

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

56

02.03.2009, 20:25

genauso

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

57

02.03.2009, 20:28

genauso langsam wie in isro... uiiii... xD

da überlegt man sich das gleich wieder 2 mal da zu spielen... aber gibt es da auch plvl oder sowat? weil von vorne nochmal zu machen ist schon hart :S

58

02.03.2009, 20:53

genauso langsam wie in isro... uiiii... xD

da überlegt man sich das gleich wieder 2 mal da zu spielen... aber gibt es da auch plvl oder sowat? weil von vorne nochmal zu machen ist schon hart :S


... omg was n faulsack. es gibt sowas wie partyplay und handgrind...

aber ja natürlich gibt es plvl... wenn du nen idioten findest?

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

59

02.03.2009, 20:57

Ich bin kein Faulsack aber mach du mal ohne prem, bot, plvling oder sonst was auf isro auf level 74... das geht schon arschlange und nochmal das alles zu machen naja... aber ich weis ja nicht wie es in csro ist... wusste ja nicht das es da pt mobs oder so gibt :S dachte ist so wie ecsro aber dann ist ja gut :)

Skelleton

unregistriert

60

02.03.2009, 20:58


genauso langsam wie in isro... uiiii... xD

da überlegt man sich das gleich wieder 2 mal da zu spielen... aber gibt es da auch plvl oder sowat? weil von vorne nochmal zu machen ist schon hart :S


... omg was n faulsack. es gibt sowas wie partyplay und handgrind...

aber ja natürlich gibt es plvl... wenn du nen idioten findest?
Chinesen sind sehr nett...Und wenn du ein findest der Englisch kann und du dich bisschen bei ihn einschleimst plvlt er dich mal ne ancht lang.