Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarthTuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

6 661

15.11.2007, 14:37

Und gutes gefühl oder kein gefühl?
Joah, geht...mal wieder viel zu früh abgegeben, muss aber nicht unbedingt n schlechtes Zeichen sein...

btw: re^^
q.e.d.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

6 662

15.11.2007, 14:38

was geht denn hier wieder ab? Gibts hier net mal einen Tag, wo sich net welche ankeifern müssen?
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


6 663

15.11.2007, 14:38

Sum Sum

Bakd WE aber es ist KALT ;(


so kalt isses nu auch wieder nich oO bei uns jedenfalls xD

6 664

15.11.2007, 14:39

ach was dau... atm siehts doch noch so aus als haben sich alle lüp
I've got a heart on for you

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

6 665

15.11.2007, 14:46

Hach, das Vögelchen is ja wieder da. :love:

Du irrst dich gewaltig, ich kann dich sehr gut leiden. Auch wenns manchmal gar nicht so aussieht, weil ich Threads mit Sauf-Anleitungen schließe, die im Kummerkasten nix verloren haben. Wenn du jetzt wirklich glaubst, ich hab des gemacht, weil ich dich nicht leiden kann...dann...weiß auch nicht^^, dann zweifle ich mal an deinem Verstand. Du hast das Gefühl, dass ich deine Ideen zunichte mache? ö.ö Walum? Ich zieh deine posts ins schlechte? Weil ich in vielen Dingen andere Ansichten habe? Dann biste vieleicht nen bissl überempfindlich, ich kann doch auch meine Meinung vertreten, und wenn die sich nicht mit deiner deckt, heißt das doch nicht, dass ich dich nicht leiden kann. Dann dürfte ich ja meine Tochter auch nich leiden können...ö.Ö

Summa Summarum: Wenn ich dich mögen würde, dann würde ich nie auf dich reagieren. *dir ma ne Portion Extra-Körnchen geb*


Du hättest vielleicht schon eher Konsequenzen gezogen, sogar ganz derbe. Mach ich nicht gerne. Liegt vielleicht in meiner Natur, dass ich Leute nicht, nur auf Grund von schlechtem Benehmen, gleich aufs Schärfste beurteile. "Deine Mudda" - Sprüche hab ich bisher nie bekommen, weder bei solchen "Fällen" hier wo ich wohn, noch bei welchen im Internet. Ist wohl ne Frage des Feingefühls.

Was isn das Problem daran, wenn man sich mit Leuten beschäftigt, um sie vielleicht ein Stück weit zu begleiten auf nem anderen Weg, als den den sie bisher gegangen sind? Mit Psychologie hab ich nicht allzuviel am Hut, meist sinds meine ganz normalen Gedanken, die mich leiten. Ich war, bin und werde immer für die Jugend bleiben. (was denkstn warum ich mir solche Sorgen um dich gemacht hab...weil ich dich nich leiden kann?) Nur mach ich da nicht den Unterschied wie du. Wenn man sich mit den Leuten beschäftigt, dann ganz. Auch mit denen, die ein wenig neben der Spur laufen.

Kalle nervt dich? Immer noch? Per PN oder was? Oder wegen dem Thread im OT?

@thrudel:

Zitat


.... das ist jetzt nicht wahr oder!? .. 8| . dann fahr mal beim Negerkussköhler vorbei nach Seligenstadt! Da kannst du mich besuchen!
Wie geil is das denn????^^ Abgefahrn! Glei umme Ecke! Also thrudel, wir wern uns bestimmt bald mal sehen!^^Und dann trinkmer Äbblwoi^^ (aber nurn bissl^^) *knuff*


Janie








6 666

15.11.2007, 14:50

danke jane danke... schreib später mehr
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


6 667

15.11.2007, 14:50

wie wärs einfach ma mit gruppenknuddeln?^^

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6 668

15.11.2007, 14:51

Sum Sum

Bakd WE aber es ist KALT ;(


so kalt isses nu auch wieder nich oO bei uns jedenfalls xD


es ist bitterkalt O_O


6 669

15.11.2007, 14:52

oO also ich fnids ganz okay xD nur meine hände werden kalt sonst find ich gehts^^

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6 670

15.11.2007, 14:54

Äbblwoi^^


Apfelwein ?^^

6 671

15.11.2007, 14:54

gruppenknuddln -knuddel- -knuddel- -knuddel-
I've got a heart on for you

6 672

15.11.2007, 14:56

jaa ^^ -knuddel- -knuddel- so und alle mchen mit^^

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6 673

15.11.2007, 14:56

Oki, *Alle ma ordentlichdurch -knuddel- *

6 674

15.11.2007, 14:57

gruppe -knuddel- vogi
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6 675

15.11.2007, 14:59

So ich geh mal lesen :) Bücher sind gekommen =)

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6 676

15.11.2007, 14:59

Fast mich nicht an eure hände sind saukalt :eek:


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

6 677

15.11.2007, 14:59


Kruppengnuddeln:

-knuddel- -knuddel-
-knuddel- -knuddel- -knuddel-
-knuddel- -knuddel- -knuddel-
-knuddel- -knuddel-




@Trava: jeps^^

@Vogi: oki, kannst au per PN, wennde magst. Weiß nich, obs vllt nich die andern stört. -blumen-








thrudel

~ Bembelgott ~

Beiträge: 356

Wohnort: bei Ffm

Beruf: Personalfachkaufmann

  • Nachricht senden

6 679

15.11.2007, 15:00

@thrudel:

Zitat


.... das ist jetzt nicht wahr oder!? .. 8| . dann fahr mal beim Negerkussköhler vorbei nach Seligenstadt! Da kannst du mich besuchen!
Wie geil is das denn????^^ Abgefahrn! Glei umme Ecke! Also thrudel, wir wern uns bestimmt bald mal sehen!^^Und dann trinkmer Äbblwoi^^ (aber nurn bissl^^) *knuff*
Janie


Jeb.. . . hehe .... ist das jetzt eigentlich ein versprechen oder eine drohung!? ;)

Eihorrschemaa.....
.... mer kenne uns jo moil in da aache gugge un zsamme a geribbts kille! an geribbts Schöppsche (Ebbelwoi) is jo 0,4 dat babt uff de Schnuud. Do werd isch glei hibbelich bei so n scheckche wie dich du bist jo hier dat Mobbelsche! :D

... vielleicht etwas übertrieben aber so wird bei uns "am tisch" erzählt 8)


Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6 680

15.11.2007, 15:01

@Trava: jeps^^


Cool, bei uns heist es Abblwoi, Äbbl ist dann die mehrzahl von Apfel :D