Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

08.05.2007, 19:11

Zitat

Original von mcdo
... condito sine qua none ...


WENN du schon lateinische Zitate/Sprüche googlest, um deinem Post ein Mindestmaß an intellektuellem Sein (bzw. mehr Schein) angedeihen zu lassen, dann schreib' die Sachen doch wenigstens auch korrekt ab :rolleyes:.

Kann denn kein Mod hier nun endlich mal schließen und meinem eingeforderten/erbetenen Bann stattgeben?

102

08.05.2007, 19:12

stimm ich voll zu.. opo ist einer der besten mods...
und das sag ich obwohl ich ihn eigentlich nicht mag ...
I've got a heart on for you

103

08.05.2007, 19:17

lieber zocke ich WoW und nicht SRO !

104

08.05.2007, 19:19

also ich will euch etz mal helfen ein trick der wirklich funzt:
einloggen warten bis der bot-cod da is eingeben und nach 5-10minuten auf confirm und innerhalb 1sekunde auf connect klicken des funzt zu 99%!!!!! :gott:

105

08.05.2007, 19:20

Zitat

Original von ANYUEATER
Silkroad ist jetzt schon teurer als WoW und manch anderes Game!Jeden Tag versuchen wir uns einzuloggen.Jeden Tag verbringen wir stundelang damit auf connect zu hauen und uns die Finger mit den Codes wund zutippen.Jeden verdammten Tag müssen wir uns abmühen nur um reinzukommen.Und wir bezahlen nicht mit Geld sondern mit Zeit,die wir nicht mehr zurückbekommen!Jeder der sagt es geht nach oben lügt!Es geht weiter nach unten.Und jetzt sogar noch steiler.Ich warte noch ein paar Tage und wenn sich Silkroad nicht ändert,dann ist es für mich gestorben.Ich habe mir letztens erst ein scheiß GT gekauft und 13€ an eine Firma gegeben,die es nichtmal juckt wie es uns geht.Wir können alle sterben.Joymax merkt nichts.

Na ja,siehe Signatur.


kann dir nur recht geben also das ist ja mal richtig kacke joymax denkt sie haben so viele spieler die da weiter zocken die sind doch nur reich gewurden wegen den bottern und denken die können mit soner scheiße doppelt so viel vermögen verdien ich meine wir sind nicht dumm das spiel bringt wirklich gar nichts ich logge mich heute in alexander rein und schaue wie es da ist und wenn es häufiger wird dann lass ich das spiel und warte auf 2moons also meine fresse wie unfair ist das nur-.-

ich und viele vom forum zocken ohne gt ohne irgendwelche hilfe was man mit geld bezahlt stundenlang und um 5+ heranzukommen verwerfen wir vieleicht ne mio sogar auch mehr und die kriegen es mit geld*tzzzzzz :baby:
---------------

106

08.05.2007, 19:20

Zitat

Original von Fortuneo

Zitat

Original von mcdo
... condito sine qua none ...


WENN du schon lateinische Zitate/Sprüche googlest, um deinem Post ein Mindestmaß an intellektuellem Sein (bzw. mehr Schein) angedeihen zu lassen, dann schreib' die Sachen doch wenigstens auch korrekt ab :rolleyes:.

Kann denn kein Mod hier nun endlich mal schließen und meinem eingeforderten/erbetenen Bann stattgeben?


dein erbeteten bann?
wer gebannt wird, haben einzig und allein die admins/mods zu entscheiden und nicht du!
desweiteren finde ich es einfach nur lachhaft, dass du hier deine interlektuelle gymi-sprache zum vorschein bringen willst, indem du fremdwörter reinbringst, die du wahrsch. netmal selbst verstehst, also unterlass es am besten, dass is kein rechtschreibforum!
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

107

08.05.2007, 19:24

Falls wirklich so viele WoW spielen werden lasst dann alle auf einen server gehen hab noch n wow acc. und in 2 wochen (jetzt schreib ich grad prüfungen) werd ich mein acc wieder aktivieren

Btw.. Wieso ich das schreib - so wie bei den meisten - für mich ist sro gestorben so oder so :>

108

08.05.2007, 19:24

Fortuneo wollte gebannt werden, er wollte nicht, dass die Mods andere Leute bannen. Hoer auf zu flamen und lies den ganzen Thread durch bevor du dich zu irgendetwas (auffallend negativ) aeussern musst.

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

109

08.05.2007, 19:26

Zitat

Original von Fortuneo

Zitat

Original von mcdo
... condito sine qua none ...


WENN du schon lateinische Zitate/Sprüche googlest, um deinem Post ein Mindestmaß an intellektuellem Sein (bzw. mehr Schein) angedeihen zu lassen, dann schreib' die Sachen doch wenigstens auch korrekt ab :rolleyes:.

Kann denn kein Mod hier nun endlich mal schließen und meinem eingeforderten/erbetenen Bann stattgeben?


Ich find dein Auftreten wenn ich ehrlich bin ein wenig erbärmlich. Mit Aussprache protzen muss ja nun in einem Forum nicht sein. Nur weil du Wörter geschickt aneinanderreihen kannst, sodass sich der Satz gebildet anhört, heisst das nicht das du es auch bist. Besuche das Forum doch einfach nicht mehr, dann braucht dich niemand zubannen. Ich persöhnlich würde es bevorzugen dich nicht mehr zu sehen, denn dein Art ist auch nicht die feinste, meiner Meinung nach sogar eher extrem eingebilet, arrogant und einfach irgendwie verachtungsvoll. Finde ich zumindest :winke:

B2T: Um es kurz und knapp zu sagen. Dieses Update ist meiner Meinung das schlimmste, dass Joymax je getan hat. Ich spiele SRO zwar erst um die 5 Monate, allerdings kann ich sagen, dass Spiele wie WoW, FFXII wesentlich mehr für ihr Geld bieten. Ich finde das Verhalten mancher hier bezüglich des Geldes irgendwie einwenig engstirnig. Wenn ich zB Leute höre, die damit protzen, dass sie es sicht leisten können und genug Geld haben, dann frage ich mich doch ernsthaft 'wieso dann dieses für SRO zahlen?' bzw welcher normale Mensch hat denn als Vollberufstätig im Alter von 28 Zeit für SRO? Für mich ist das unvorstellbar, sorry aber mit 28 hätte ich anderes zu tun als zu zocken. Desweiteren glaube ich das dieser Junge nicht mehr verdient als andere, nur halt andere Sachen wie Freunde usw außenvorlässt. Das Spiel sieht vllt hübsch aus, aber sonst bietet es doch kaum etwas! Crowded Server, Überfluss an Bots, Laggy, kaum Support, Update in 3monatiger Folge. Ich weiss nicht, aber ich wäre nich bereit dafür soviel zu bezahlen. Ganz zu schweigen davo, dass ich schonwieder übelst die Krise kriege, wenn ich sehe das manche sagen sie geben 100-200€ im Monat für Silkroad aus. Für mich kommt das nah einer Geistesstörung. Ich für meinen Teil werde niemals geld für ein OnlineSpiel bezahlen, das hat man glaub ich deutlich erkannt. Ich gebe es lieber für Clubs, Shoppen, Bars und andere Annehmlichkeiten aus. Gut ich bin nochSchüler werden jetzt manche sagen, aber mir stehen auch 500€ im monat zur verfügung, da ich neben meinem Abitur noch arbeiten gehe und ICH würde für dieses Spiel nicht einmal dieses Geld ausgeben, wenn ich Millionär wäre. Es macht Spass ja, aber für dieses Geld bekommt man besseres mein ich.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

110

08.05.2007, 19:40

Ich zock zwar schon länger kein SRO mehr aba ich finde es einfach nur dreist.
Man soll Mittags sich alleine schon 2h antun aufn Server zu kommen, jetz werden die Server noch überfüllter sein.
Soll Joymax doch gleich 10okken Verlangen für Monatliches Gameplay und den Support verbessern.
Ihr seit echt Arm, ihr gebt doch für alles Geld aus. Es ist VIRTUELL! Was habt ihr davon? Das ihr oben links ne höhere Zahl stehen habt? OMG ich glaube es hackt, ihr gebt Monatlich 25Okken aus, ich würde das nie tun. Ich bekomm 30€ Taschengeld, davon gehen 5-10€ an spenden, 10 € an Hobby bedarf und 10€ an weggehen.
Es gibt Menschen denen geht es schlecht, die müssen damit leben das sie unsauberes Wasser haben, damit sie noch nich man Leib Brot in der Hand halten können. Die Kinder die ihr dort sieht brauchen auch eine Zukunft. Anstatt euer scheiss Silk zu finanzieren könntet ihr auch was spenden. Wie ich diese dummen Bonzen hasse. Und dann lassen sie auch noch den Obermakker raushängen.

Nein Joymax ihr habt euch selbst geowned, viel Spaß. Und wenn ihr dann noch ein paar mehr Naive Spacken wie z.B. Jadekiss etc. findet die euch Monatlich 25 okken innen Allerwertesten stecken dann seit ihr elende lucker, aber ihr werdet wohl Spieler vergraulen.

111

08.05.2007, 19:40

Naja Joymax benutzt halt die ganzen anderen Sro's, um KSRO zu finanzieren. =)

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

112

08.05.2007, 19:52

Zitat

Original von Trava
Ich zock zwar schon länger kein SRO mehr aba ich finde es einfach nur dreist.
Man soll Mittags sich alleine schon 2h antun aufn Server zu kommen, jetz werden die Server noch überfüllter sein.
Soll Joymax doch gleich 10okken Verlangen für Monatliches Gameplay und den Support verbessern.
Ihr seit echt Arm, ihr gebt doch für alles Geld aus. Es ist VIRTUELL! Was habt ihr davon? Das ihr oben links ne höhere Zahl stehen habt? OMG ich glaube es hackt, ihr gebt Monatlich 25Okken aus, ich würde das nie tun. Ich bekomm 30€ Taschengeld, davon gehen 5-10€ an spenden, 10 € an Hobby bedarf und 10€ an weggehen.
Es gibt Menschen denen geht es schlecht, die müssen damit leben das sie unsauberes Wasser haben, damit sie noch nich man Leib Brot in der Hand halten können. Die Kinder die ihr dort sieht brauchen auch eine Zukunft. Anstatt euer scheiss Silk zu finanzieren könntet ihr auch was spenden. Wie ich diese dummen Bonzen hasse. Und dann lassen sie auch noch den Obermakker raushängen.

Nein Joymax ihr habt euch selbst geowned, viel Spaß. Und wenn ihr dann noch ein paar mehr Naive Spacken wie z.B. Jadekiss etc. findet die euch Monatlich 25 okken innen Allerwertesten stecken dann seit ihr elende lucker, aber ihr werdet wohl Spieler vergraulen.


Ganz deiner Meinung. SOlch ein Verhalten ist für mich gestört. Mit diesem Geld könnte man soviel anderes, schöneres, Dinge an die ihr euch in 10Jahren errinert und fröhlich zurückblickt, machen. Stattdessen gebt ihr es für etwas aus, an das ihr euch in 2 Monaten nur noch schwach vllt auch gar nicht mehr zurückdenken könnt. Eine maßlose Übetreibung wie ich finde, besonders die Summen von denen hier gesprochen wird. Man sollte sein hart verdientes Geld oder erspartes nicht für bits und bytes und anderen virtuellen Kram ausgeben. Ich für meinen Teil bin ein totaler Gegner der finanzierung von Internetspielen. Spielecommunities wie die von WoW sind für mich in manchen Dingen auch unverständlich. Wie kann man bitte soviel Geld für einen Build, eine Waffe ausgeben? Man bekommt durch Onlinespiele keinen Respekt, zumindest keinen in dem Leben in dem er zählt. Meine Meinung ist einfach mal, dass jeder dieses Update boykottieren sollte. Keiner sollte sich dieses Premium package kaufen, denn damit machen die meisten von euch das über was sie sich aufregen. Vllt ist es ein komischer Vergleich, aber wenn es um Bots geht regt ihr euch zum einen über den Traffic auf und zum anderen darüber ob sie wissen welche Stromkosten sie ihren zB Eltern verursachen. Seht es mal so mit Premium klaut ihr anderen den ServerPlatz und gebt nicht viel weniger Geld aus als die jenigen bei denen der Bot durchläuft. Ich weiss merkwürdige Relation, aber ich find sie einleuchtend :D

113

08.05.2007, 20:03

Ja, wenn man nachher (wenn man 40+ 50+ und damit meine ich Jahre) darauf zurückschaut was man von tausenden von Euros, die man für SRO ausgegeben hat erreicht hat, wird man ernüchtert feststellen, dass es nichts ist.

Dafür hat Gott (oder an wen ihr auch sonst glaubt) die Erde nicht erschaffen, ihr solltet, grade wenn ihr schon an die 30 seid mal nachdenken, was euer Leben eigentlich wert ist...

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

114

08.05.2007, 20:08

NICHTS WIRD SO HEIß GEGESSEN, WIE ES GEKOCHT WIRD!!!

Wie wäre es, erstmal eine Woche abzuwarten, wie das ganze sich am Wochenende zu Spitzenzeiten verhält?
>> playing: DOTA 2

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

115

08.05.2007, 20:10

Zitat

Original von Project-Dragon
NICHTS WIRD SO HEIß GEGESSEN, WIE ES GEKOCHT WIRD!!!

Wie wäre es, erstmal eine Woche abzuwarten, wie das ganze sich am Wochenende zu Spitzenzeiten verhält?


Bin grad in Donwhang und sehe hier um die 15Leute mit Schweinen :D

@noir die einzig richtige Einstellung!

kuhfi

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Bergkamen

Beruf: Super Mario =D

  • Nachricht senden

116

08.05.2007, 20:16

Sry, andere kriegen hier nen Hals wegen dem Ticket, aber ich bekomme langsam einen wil ihr euch sinnlos aufregt.

Sinnlos.

Niemand hat gesagt, das ihr dann gernich mehr auf die Server kommt. SO dumm ist JM nich, was machen sie denn wenn noch vllt ca. 4-5 User drauf sind die dann kein PT ham? Die gekickt werden? Dann nurnoch Premium User drauf sind? Dann scheisst de Server ab. Irgenwelche Maßnahmen werden und MÜSSEN sie ergreifen. LEUTE, WARUM REGT IHR EUCH ÜBER SRO AUF? Lasst es doch bleiben. Spielt dann doch lieber Wow oder D2 oder wasweissichdenn ><'. JM wird irgendetwas tun, auch die sehen auch, das iSRO den Bach runter geht. Es ist nicht tot. JM gibt uns noch (wenn auch wenige) Updates, es gibt noch (wenn auch wenige) legit Player. Was solls? Was bringts sich aufzuregen? Dann solltet ihr wirklich lieber WoW zocken. Danke. Wenn ihr denkt, das iSRO tot is, zockt doch kSRO! Oder wirklich, wie gesagt, WoW. Meine Güte... Irgendwann wird JM etwas unternehmen. Sagt was ihr wollt, irgendwann Schlendern die, die noch an JM glauben auf lvl 90 in Europe rum, während ihr an WoW festklebt. Oooh man.... Das PT macht den Überspieler doch nich aus :D... und wer sagt, das ein free Spieler dann gekickt wird? JM lässt sich schon was einfallen ;))

Sry, Opodelox, aber musste das sein?

Lass ihn seine Ansicht vertreten, lass ihn doch einfach Arschloch sein und gut is.

Und hier noch was an die Botter. Dafür das ihr SRO langsam vergammeln lasst, das ihr euch n Dreck um legits kümmert und ihr es schafft, das JM auch bald keinen Bock mehr hat.

F**** EUCH!

(^)

RL-Genießer.... Unverschämt!
~kuhfi.

:tanz: :D SECKS :D :tanz:

^
:beta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhfi« (08.05.2007, 20:17)


.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

117

08.05.2007, 20:16

es ist egal es ist dumm wer jz noch das pgt kauft..

und was bringst die server sind soweiso crowded...

und ich hab seit 3 std wieda dc ... bei meinen hasen verfallt die zeit und ich verlier gt zeit toll...

nromal bin ich nach 5 min drin aber jz

das update war der größte reinfall...

zahl auch für mein gt und? darf auch nicht auf den server

im gegenteil verlier 3 std vom gt weil ich gestern das pool probiert hab auch wenns 19 grad hatte

es ist eine schweinerei
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

118

08.05.2007, 20:18

Zitat

Original von noir
Ja, wenn man nachher (wenn man 40+ 50+ und damit meine ich Jahre) darauf zurückschaut was man von tausenden von Euros, die man für SRO ausgegeben hat erreicht hat, wird man ernüchtert feststellen, dass es nichts ist.

Dafür hat Gott (oder an wen ihr auch sonst glaubt) die Erde nicht erschaffen, ihr solltet, grade wenn ihr schon an die 30 seid mal nachdenken, was euer Leben eigentlich wert ist...


Sprichst mir wieder aus der Seele, ich bin zwar erst 14 aber ich kann daran schon denken.

Wenn man doch alle diese Euros zusammennimmt dann hat man Später schon Geld für den Autoführerschein wenn ich manche Freaks hier sehe. Aber warscheinlich haben sie ihren Mittelschlechten Realschulabschluss, jobben bei alten Frauen schwarz, Finanzieren mit Harz4 ihr Silk, und leben bei Muddi die jeden Tag essen kocht.
Wenn man nicht selbständig wird ist ma sowas von Arm.
Vllt. seit ihr die, die mit 40 da hängen weil sie dank irgendner Chronischen erkrankung zu Hause bleiben müssen, von Harz 4 Leben und einfach dank des Alters keinen Job mehr bekommen. Dann heult ihr jedem Euro den ihr in das Silk gesteckt habt nach. Den euer PC geht nicht Geld verdienen, er lernt nichts für euch dazu, im gegenteil, er macht euch dumm, kaputt, und arm.

119

08.05.2007, 20:22

Zitat

Original von Trava
Den euer PC geht nicht Geld verdienen, er lernt nichts für euch dazu, im gegenteil, er macht euch dumm, kaputt, und arm.


Dito!

120

08.05.2007, 20:43

Ich habs editiert und entschuldige mich hiermit.

Das ändert aber nicht an meiner Meinung, das ich solche egoistischen und niveaulosen Denkweisen nicht leiden kann.

Und an alle die das hier wieder künstlich Pushen wollten. Ich bin keine Maschine, sondern ein Mensch. Das heißt, ich mache Fehler. Wenn ihr Maschinen seid, dann ist das schön für euch.